Árkossy Bútor Kft. - Holz ist ein natürliches, edles Material ...

verified

kundenspezifische Möbel;Hausarbeiten;Designmöbel;Büros, Wohnzimmer;Küchen;Flure;Verkleidungen

Die Árkossy Bútor GmbH ist ein Familienunternehmen. Die Inhaber der Firma sind Tamás Árkossy und seine Gattin Emese Árkossy. Die Grundbausteine Mehr anzeigen

Mon

08:00 - 17:00

Tue

08:00 - 17:00

Wed

08:00 - 17:00

Thu

08:00 - 17:00

Fri

08:00 - 17:00

Sat

Ganztags geschlossen

Sun

Ganztags geschlossen

Die Árkossy Bútor GmbH ist ein Familienunternehmen. Die Inhaber der Firma sind Tamás Árkossy und seine Gattin Emese Árkossy. Die Grundbausteine der Firma wurden 1993 gelegt.

Das Ingenieur-Ökonomin-Ehepaar hat versucht, mit voller Tatkraft das Beste aus ihrem Wissen und ihrer beruflichen Verpflichtung zu schaffen. Das Ergebnis ist ein hochmoderner Betrieb, wo die Produktion auf anspruchsvoller Handarbeit beruht, aber sie ist mit der modernsten Technologie kombiniert und von 80 versierten Fachleuten unterstüzt.

Der Schwerpunkt der Firma ist die Möbelherstellung, vor allem die Planung und die Produktion von maßgeschneiderten Möbeln. Am Anfang richtete sich die Planung und die Herstellung überwiegend nach den Bestellungen von Privatpersonen, entsprechend der damaligen Marktsituation entsprechend. Anfang der 90er Jahre war das Möbelangebot für Privatpersonen in Ungarn sehr eingeschränkt. Die speziellen (einzelnen) Bestellungen konnten nur von den Kleinbetrieben erfüllt werden.

Die Produktion von hoher Qualität gekoppelt mit dem wunderbaren Engagement der Inhaber haben den Erfolg gebracht:

die Firma zog von Bánd nach Herend zu einem neuen Standort um. Mit einer Investition auf grüner Wiese entstand ein moderner Gebäudekomplex: Produktionsstätte, Büro und Schauraum wurden errichtet.

Die Prozesskette der Produktion und der Kundenbetreuung ist der Tradition treu und unverändert geblieben: die Arbeitsprozesse beinhalten ähnlich wie früher das Ausmessen vor Ort, die Abstimmungen mit den Kunden, die Angebotserstellung, die qualitative Herstellung der Produkte und die Möbelmontage.

Unsere erfahrenen Produktionsplaner, Techniker und Projektleiter arbeiten mit Innenarchitekten bzw. Architekturbüros eng zusammen, um die Konstruktionspläne den Erwartungen entsprechend zu verwirklichen. Die Möbel werden von professionellen Tischlerteams hergestellt.

Die Kooperation mit anderen Geschäftsbereichen läuft auch reibungslos: der Einkauf von Glas-, Metall- und Polsterteilen bilden auch einen beträchtlichen Teil der Leistung des Unternehmens. Die präzise und einwandfreie Abwicklung der Möbelmontage erhöht das Niveau unserer Leistung. Wir stellen unsere komplexen Lösungen auch in der Zukunft sowohl den Privatpersonen als auch Auftraggebern von der öffentlichen Hand auf dem ungarischen Markt und im Ausland zur Verfügung.

Senden Sie uns eine Nachricht

Ihre Bewertung

Keine Bewertungen zum Anzeigen.

Dieses Business hat noch keine Nachrichten

This business has no offers to display.