Tischlerei Filipich - Ihr Projekt in Profihänden

verified

Tischlerei

Mit großer Leidenschaft wird in der Tischlerei Filipich das Handwerk gepflegt. Tischlermeister Anton Filipich wird von einem zweiten Mehr anzeigen

0043 26 82/ 6 42 87

37, Linke Wulkazeile, 7061, Trausdorf, Österreich

http://www.filipich.at

Mon

Ganztags geöffnet

Tue

Ganztags geöffnet

Wed

Ganztags geöffnet

Thu

Ganztags geöffnet

Fri

08:00 - 16:00

Sat

Ganztags geschlossen

Sun

Ganztags geschlossen

Mit großer Leidenschaft wird in der Tischlerei Filipich das Handwerk gepflegt. Tischlermeister Anton Filipich wird von einem zweiten Tischlermeister, zwei Gesellen und zwei Lehrlingen unterstützt.

Die Ausbildung von Lehrlingen ist uns besonders wichtig: Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrung weiter und sorgen dafür, dass auch die nächste Generagion das Tischlerhandwerk präzise ausführen wird.

Am 1. Juli 2008 hat Anton Filipich junior den Betrieb von seinem Vater, Anton Filipich senior, übernommen. Carine Malle, die Schwester des Inhabers, leitet das Büro.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1949 von Großvater Anton Filipich, der die ehemaligen Ställe des Anwesens zu einer kleinen Werkstatt umbaute. Begonnen hat er damals, in den schwierigen Nachkriegsjahren, mit zwei Lehrlingen. 1962 hatte der Betrieb bereits acht Mitarbeiter. Als Großvater Filipich 1967 starb, war sein Sohn erst 18 Jahre alt. Er musste das vorgeschriebene Mindestalter von 25 Jahren und die Meisterprüfung abwarten, ehe er 1974 den Betrieb übernehmen konnte.

Heute stehen auf einer Fläche von 400 Quadratmetern modern ausgestattete Arbeitsräume zur Verfügung.

Senden Sie uns eine Nachricht

Ihre Bewertung

Dieses Business hat noch keine Nachrichten

This business has no offers to display.